Über uns

Die Firma Krauss wurde 1983 von Winfried Krauss gegründet,
dem Spezialisten für Landmaschinen in der VG Enkenbach-Alsenborn und Umgebung.

Beratung, Verkauf und Service von Land-, Forstmaschinen, Agrar- und Gartengeräten als Kerngeschäft.

Die Firma Krauss wurde 1983 von Winfried Krauss gegründet. 2004 wurde die Krauss GbR durch Winfried Krauss und Norbert Krauss neu formiert. Unser fachlich geschultes Team berät Sie gerne – nach individueller Vorstellung – zur Umsetzung für den optimalen Einsatz.

Reparaturen werden von unseren ständig weitergebildeten Mitarbeitern nach unserem Qualitätsanspruch ausgeführt. Effektive und effiziente Arbeitsabläufe sind für uns ein wichtiger Grundsatz um Zeit und Kosten zu minimieren.

Als Vertragshändler für die gesamte John Deere Produkt-Palette, Stihl Dienst, Viking Premium Partner, Kuhn Gebietshändler und Händler für Horsch Bodenbearbeitung sind wir hervorragend aufgestellt.